WordPress 2.7 + Gallery 2.3

Will ich über das Wochenende mal einspielen.

Ich bin ja gspannt ob alles funktioniert, das Backup ist gerade im Gange.
Größere Updates sind ja nicht immer frei von Problemen

Update:

So wie es schein hat alles funktioniert. Das neue Dashboard in WordPress 2.7 sieht viel besser aus. Noch ist es ein wenig ungewohnt und umständlich, aber das gibt sich sicher auch bald.

Gleichzeitig habe ich ein etwas neueres Theme für das iPhone installiert, einfach einen Tick moderner.

Update 2:

Allerdings geht mein TinyMCE Editor nicht, wenn das WordPress Gallery2 Plugin installiert ist. Ziemlich blöd und schade, man schauen wann ein Update rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.