Mal wieder Post von Alice bekommen

Auf das letzte Schreiben hatte ich letzte Woche in einem langen Brief, über 4 Seiten geantwortet. Detailiert alle Ereignisse aufgelistet und zum wiederholten mal argumentiert. Per Einschreiben Rückschein abgeschickt. Immerhin kam die Antwort diesmal viel schneller!
Leider wollen und können die meinen Forderungen nicht nachkommen.

Am Montag geht das erst mal an Vorischt Kunde zur ct‘. Vielleicht hilft das ja. Am liebsten würde ich mal von einem Anwalt beraten lassen, wenn die nicht immer Geld kosten würden. Ich glaub ich frag den Chris mal am Wochenende.

So schnell geh ich nicht mehr zu Alice, dass ist klar!

Da wirkt doch diese Werbung wie der Hohn!

3850

2 Gedanken zu „Mal wieder Post von Alice bekommen

  1. HJG

    Tjaeee, schon übel in der heutigen Zeit, die einen wollen mit den Endkunden und Können’s nicht,wie dieses üble Beispiel zeigt,
    während die anderen Könnten aber nicht mehr Wollen (z.B. QSC). Mein jüngster Support-Anruf in Sachen VoIP-Probleme in Verbindung mit meinem SDSL-Anschluss wurde sensationell proffesionel, schnell und 100% Zufriedenstellend gelöst.
    Und nun darf ich die nicht mehr weiter empfehlen, weil sie eben nicht noch mehr von uns so gut betreuen wollen 🙁

  2. Pingback: Schimmelkolonie » Blog Archive » iPod Nano Cases Settlement

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.