Artikel: Taubblinde in Deutschland

Unglaublich was sich dort abspielt. Zustände, die man in der heutigen Zeit nicht mehr so erwartet. Dass die für ihre eigenes Merkzeichen im Behindertenausweis kämpfen kann man nur unterstützen.

Link zur Unterschriftenliste!

Was da für Geschichten von Krankenkassen erzählt wird – unglaublich. Das eine Person eine optische Klingel bekommt, weil nur Taub im Behindertenausweis eingetragen ist, das ist einfach unbegreiflich. Und das sind nur einige der Geschichten. So viele Fortschritte und begrüßenswerte Entwicklungen es in Deutschland gibt, so bleibt doch immer jemand zurück, oder zumindest nicht ausreichend berücksichtigt.
Der Artikel gibt einem einen kleinen Einblick und lässt sich gut lesen.

Taubblinde in Deutschlandauf FAZ.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.