Taschenschimmel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnittlich: 2,75 von 5)
Loading...

Taschenschimmel

Züchter: Michi
Fundort: In der Abstellkammer
Klassifikation: Fieser Taschenschimmel
Besonderheiten: Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Schimmel aus der eigenen Produktion. Unser Bad befindet sich in einem Anbau und hinter diesem befindet sich eine Abstellkammer. Trotz sorgfältigstem Lüftens ist es nur sehr schwer möglich die Feuchtigkeit aus dem hinteren Raum zu halten.
Das Resultat ist dieser schöne Schimmel. Die Oberfläche hat sich schön verändert. Vom blau des Jeansstoffes hin zu einem grau-weißen Flächenschimmel. Auch wenn die weiter Beobachtung dieses Exemplars verlockend ist, so wurde aus hygienischen Gründen entschieden, dass die Tasche entsorgt wird.
Bewertung: 4 von 5 Sternen

2 Gedanken zu „Taschenschimmel

  1. Michi

    Naja das war ein Werbegeschenk 😉
    Sobald ich mal 10€ erreicht habe, werde ich einen ausgeben. Bin aber bisher erst bei ~2,50€

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.