Selbstgemachtes

Seit ein paar Wochen haben wir die Deli im Abo.
In den Ferien waren wir jetzt zu Hause und ich konnte mal ein paar neue Rezepte probieren.
Ich finde die Resultate sprechen für sich.

Das schöne an so einem Magazin oder auch einem Kochbuch ist, dass man sich inspirieren lassen kann und auch mal was neues probiert. Chefkoch oder ähnliche Portale empfinde ich immer nur als hilfreich, wenn ich weiß was ich machen will und ein passendes Rezept suche. Wenn ich aber noch nicht weiß was ich suche, dann ist die klassische Variante doch die bessere.

Das beste Rezept aus der Reihe. Erst mal klang es nicht besonders. Aber die Einlage mit Mango und Tomaten in Limettensaft, sowie die Koriandernote in der Suppe  machten dies zu echt was nettem und leckerem.

Mal was ganz anderes, eine Gemüsesuppe mit Fischeinlage, aber eben durch die Kokosmilch mit einem anderen und besonderem Geschmack. Dieses Rezept hatte ich wegen den Zutaten ein wenig abgeändert.

Das Focaccia war lecker, aber könnte noch verbessert werden. Ist irgendwie nicht so richtig gegangen. Beim nächsten Mal werde ich auch den Knoblauch erst später drauf machen, so war er leider ein wenig verbrannt.

Das war jetzt nur eine kleine Auswahl. Auf jeden Fall ist jetzt mal wieder für ein wenig mehr Abwechslung in der Küche gesorgt.