Woche der kaputten Elektronik

Die Überschrift ist ein wenig irreführend, aber erst einmal der Reihe nach.
Letzten Donnerstag hat mein Notebook glücklicherweise das Kaffeeattentat überlebt!
Jetzt habe ich erfahren, dass mein la Fonera Router den Geist aufgegeben hat. Da ich ihn verliehen habe ist mir das erst aufgerallen als ich von Fon einen Hinweis erhalten habe, dass mein Router über zwei Wochen nicht mehr online war.

Am Wochenende hat dann meine „neue“ EOS 300D sich beim Fotografieren gedacht, „Keinen Bock mehr!“ Der Spiegel hatte sich vom Spiegelarm gelöst.
Immerhin meinte mein Vater, dass man den wieder ankleben und richten kann.
Tolle Woche! Mal schauen was die nächste bringt!

2774

Ein Gedanke zu „Woche der kaputten Elektronik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.