R.I.P Badmintonschläger

Na Toll mal wieder einen Badmintonschläger gescheottet. Carb... on Twitpic

Lange ist es her, dass ich den schweren Weg ins Sportgeschäft gehen musste, um mich nach einem neuen Gefährten umzuschauen.
Letztes Mal konnte mit einer leichten Operation alles in den Griff bekommen werden. Dieses Mal wird wohl nichts mehr gehen.

Flugzeuge werden aus Carbon gebaut und fliegen damit mehrfach um die Welt, und halten.
Formel 1 Autos haben ein Monocoque aus Carbon, fahren damit gegen die Wand, und halten.
etliches mehr wird aus Carbon hergestellt, und hält.

Und bei mir? Ich renne vor zum Netz, will einen Ball spielen. Komme mit dem Schläger an mein linkes Bein, leider die Innenseite. Der Schläger zu schnell und ich zu langsam, jetzt kommt das rechte Bein, ein klein wenig Druck entsteht auf den Schläger, denn schon ist das linke Bein wieder weiter vorne.

Ein leichtes Knack-Geräusch. Ohh jee, denke ich mir, nicht schon wieder einen Schläger geschrottet. Ich schaue nach unten und sehe die Carbonreste, welche den Schläger gerade noch zusammenhalten.

865
So sah der Schläger mal aus, zugegeben, da war gerade die Bespannung kaputt.

In Reutlingen werden kurz nach 16:00 Uhr am Samstag ja bekanntlich die Gehwege hochgeklappt, unter der Woche spätestens um 19.00 Uhr, so konnte ich keinen neuen Schläger kaufen. Mal schauen was der Intersportladen meines Vertrauens für mich bereit hält. Breuningersport ist nur auf das elitäre Tennis fixiert.

So ein günstiges und gutes Schnäppchen wie meinen alten Schläger werde ich sicherlich nicht mehr machen 🙁

2 Gedanken zu „R.I.P Badmintonschläger

  1. Pingback: Schimmelkolonie » Blog Archi » Badminton Tournier

  2. Pingback: Gesucht & Gefunden – wo war nur der Badmintonschläger | Schimmelkolonie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.