Joghurtschimmel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

joghurt_schimmel

Züchter: Elli
Fundort: Ellis Kühlschrank in Freiburg
Klassifikation: Schimmelteppich
Besonderheiten: Ein wunderschöner Schimmelteppich, der fast komplett die gesamte Oberfläche bedeckt
Bewertung: 4 von 5

4 Gedanken zu „Joghurtschimmel

  1. Elli

    Tja, klassisches WG-Problem: mein Yogurt, der von mir mal auf der Jagd nach irgendwas hinten im Kühlschrankfach „kurz“ in einem anderen Fach zwischengeparkt, und dort vergessen wurde. Der Facheigentümer fühlte sich für die Pflege oder das Aufessen des Yogurts natürlich nicht zuständig, und schenkte ihm daher nicht die einem Jogurt zukommende Beachtung… Und irgendwann, als ich mal wieder versucht hab, mehr im Kühlschrank unterzubringen, als da eigentlich reinpasst, hab ich halt auch die anderen Fächer in Augenschein genommen, und dabei diesen „alten Bekannten“ entdeckt…

  2. Pingback: Schimmelkolonie » Blog Archi » Avocado-Schimmel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.