Mal wieder eine Aktion von 3Dsupply.de

Seit einem Monat liegt der Brief auf meinem Schreibtisch und jetzt finde ich mal die Zeit um ein wenig darüber zu bloggen.
3Dsupply.de
hatte vor langer zeit die „Feed me!“ Aktion, so bin ich an ein schickes T-Shirt gekommen.
Jetzt gab es eine kleine Folgeaktion. Mit einem Brief habe ich einen schicken Aufkleber erhalten.Aufkleber Hinter dir ein dreiköpfiger Affe! von 3Dsupply
Bildquelle 3Dsupply.de

Eine schöne Homage an Guybrush Threepwood.

Nette Aktion, jetzt muss ich nur noch einen Platz für den Aufkleber finden. Vielleicht beklebe ich doch mein Notebook.

Ein Gedanke zu „Mal wieder eine Aktion von 3Dsupply.de

  1. Jan

    Hab den Aufkleber auch bekommen, und es ist bislang der erste und einzige, dem die Ehre zu Teil wurde auf meinem Laptopdeckel zu kleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.