Rudi

EEEEndliiiiiiiiiiiiiich!!!!

nach zahllosen Anläufen, hat die unendliche Geschichte nun doch noch ein (vorläufig) gutes Ende genommen: Ab jetzt sind wir zu DRITT und MEGAastolze Besitzer eines blauen VW-BUSSES!!!!

Mit seinen 23 Jahren ist er der Jüngste von uns. Und jetzt, nach unserer mehrstündigen Putzaktion sieht man ihm sein Alter fast nicht mehr an 😉 Aber überzeugt euch selbst….

_MG_8337.jpg

Ausgestattet mit Gasherd, Wasserhahn und Doppelstockbett mit Sterneguckloch (!!!!) wird er unser optimaler Reisebegleiter. Ganz langsam und gemütlich werden wir uns Skandinavien nähern (bergab bis zu 105 km/h, in der Ebene bis zu 80km/h und bergauf ca.40km/h) und brauchen uns um Geschwindigkeitsbegrenzungen keine Sorgen zu machen.

Jetzt endlich konnten wir auf eure häufigen Nachfragen antworten, über die wir uns sehr gefreut haben, auch wenn wir das nicht immer zeigen konnten 🙂

Ach ja, wer will kann Rudi auch auf Twitter followen: Rudi auf Twitter

3 Gedanken zu „Rudi

  1. Juuro

    Hübsch! 🙂

    Hat mich auf die Idee gebracht für unser Bussle auch nen twitter-Account zu erstellen: https://twitter.com/Wildsau_VW 🙂
    Ist bissl älter als eurer und hat nen Klappdach. Vom Motor her sollte es der selbe sein, deinen Geschwindigkeitsangaben nach. 😉

    Viele Grüße, Juuro

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.