Motorrad

Meine kleine CB 500 ist ja Geschichte. Für die Alpentour im Sommer 2013 war die dann einfach doch zu klein. Deshalb gab es auch die 1200er Bandit. Ihren Patz in der Ahnengalerie soll sie hier aber haben dürfen.

Meine CB 500 beim Abtransport

Meine CB 500 beim Abtransport

_MG_7172.JPG

Meine „kleine“, eine CB-500 Baujahr 1997.

Wirklich modifiziert ist nichts, außer die kleienen Blinker und das Windschild welches ich abmontiert habe.
Nach einem erfolgreichen Tag sieht der Helm dann schon mal so aus:

IMG_1634

Hier ein paar Bilder der Bandit. Im schönen Silber-Schwarz gehalten und mit fast 100 PS hat die ordentlich Ums. Macht Spaß zu fahren und ist ein ziemlicher Fortschritt. Allerdings auch nicht ganz so wendig und wuselig wie die gute alte CB.

Soll ich oder soll ich nicht? Bandit 1200s

Soll ich oder soll ich nicht? Bandit 1200s

Hier ist sie, die Neue ;)

Hier ist sie, die Neue 😉

Die Bandit in den Alpen

Die Bandit in den Alpen

2 Gedanken zu „Motorrad

  1. Elli

    Hm… und wann genau schreibst Du hier was? Jetzt wollt ich mich hier mal weiterbilden, und dann nur leere Versprechungen! *schimpf*

  2. Michi

    Stimmt, hier steht echt nie was drinnen 😀

    Könnte ich mal ändern. Dir ist wohl gerade langweilig und du lenkst dich erfolgreich vom lernen ab.

Schreibe einen Kommentar