YouTube

Lange schon warten diese Videos in der Playlist um mal gebloggt zu werden. Nun halt doch alles auf einmal:

Pachebel Rant

Nett gemacht und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Wer kennt nicht die Ohrwurmmelodie von Pachelbel – Canon in D-Dur:

Neg’s Urban Sports – Burger Bowl Off
Aus der britischen Serie Balls of Steel. Nett gemacht, urbane Sportarten die ausgefallener und verrückter nicht sein könnten. Vor allem der britische Akzent hat es mir super angetan. Mehr über den Comedian der Neg spielt und Links zu weiteren Videos über Wikipedia.com

Erklär mir die Welt
Oder so ähnlich, Video stammt von Extra 3 und beleuchtet die Problematik über die Nokia Subventionen. Gut gewürtzt mit Sarkasmus, Prädikat Sehenswert.

Awarness Test
Wie aufmerksam beobachtet ihr denn Situationen? Schaut euch das Video an, passt genau auf und folgt den Anweisungen. Ich war überrascht!

Food Court Musical
Flash Mob aufwendig und professionell vorbereitet und festgehalten. Auf jeden Fall sehenswert!

Frozen Grand Central
Von der gleichen Gruppe wie das Video oben. Super gemacht! 2 Minuten waren alle Personen erstarrt, da wäre wohl jeder verwirrt. Die Blicke der Geschichter sagen alles. Einfach geniale Idee

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.