Was ein Tag….

Es gibt einfach Tage da will einfach gar nichts zusammenpassen. Nichts läuft und scheinbar stellen sich einem lauter Hürden in den Weg.

Freitag war solch ein Tag, eigentlich hätte ich wegen meinem Gutachten am Morgen in Neckargemünd sein sollen.Da war ich dann auch, nur um zu erfahren, dass der Schüler krank war. Toll, der Weg war so gut wie umsonst. Die Lehrerin konnte aber nichts dafür, als sie mir auf den AB gesprochen hatte, da war ich schon fast in Heidelberg.

Abends hatte ich noch zwei Termine in Reutlingen, also auf Maria warten, schnell gepackt und auf zum Bahnhof. In Reutlingen musste ich noch schnell in meine Wohnung eine Kamera holen, dass hätte ich mir sparen können. Gehetzt nach Hause, schnell was gegessen und mit einem Fuß aus der Tür, da kriege ich einen Anruf, dass der Auftritt, den ich filmen sollte, vorgezogen worden ist, weil eine andere Gruppe im Stau stand.

Na toll, wenigstens konnten wir dann langsam und gemütlich zu Kultur vom Rande, ich musst ja noch bei einer Besucherstudie helfen. Zwischendurch hatte ich noch kurz einem Bewerber für ein Zimmer in meiner WG zugesagt, nur um wenig später von meiner Mitbewohnerin zu erfahren, dass sie doch noch nicht ausziehen kann.

Immerhin war der Auftritt der Anjali Dance Company genial!
Hoffentlich hat es in Zukunft nicht mehr viele dieser Tage!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.