Gesucht & Gefunden – wo war nur der Badmintonschläger

Jetzt kann das neue Jahr kommen und alles wird gut ;). Es sind manchmal einfach die Kleinigkeiten, welche einen erfreuen.

Seit ungefähr einem Jahr suche ich vergeblich meinen Badmintonschläger. Dieses mal habe ich keinen Schläger kaputt gemacht, sondern schlicht und einfach irgendwo verlegt. Nach unserer Skandinavienreise und unserem Umzug in Heidelberg gab es genug Orte, wo der Schläger sich verstecken konnte.

Über Weihnachten habe ich dann die Chance genutzt mal systematisch zu schauen. Ich habe den Keller bei meinen Eltern systematisch durchsucht und auch bei meiner Oma (Da war ein Teil meines Hab und Gutes während der Skandinavienreise untergebracht) habe ich gesucht.

Gestern habe ich den Schläger dann durch einen Zufall im Keller bei Marias Eltern gefunden. Eigentlich hatte ich sie gebeten, als sie gerade zu Hause war, im Keller ihrer Eltern nachzuschauen, damals ist aber kein Schläger ans Tageslicht gekommen.

Ich bin jetzt auf jeden Fall glücklich nicht erneut viel Geld für einen Schläger ausgeben zu müssen. Nicht das ich viel besser spielen werde mit diesem Schläger, aber er liegt einfach ein bisschen besser in der Hand und fühlt sich genial an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.