Meine eigene Instagr.am Wand

Jetzt wohnen wir schon seit über einem Jahr in unserer neuen Wohnung. Im Arbeitszimmer war es endlich mal an der Zeit etwas zu machen. Zumindest auf meiner Seite.

View this post on Instagram

So langsam wird in was, meine Instagram.am Wand #metafoto

A post shared by Michi Götz (@schimmelkolonie) on

Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich hatte im Kopf oder das irgendwo gesehen, dass man seine eigene Wand mit Instagr.am Bildern machen kann.

View this post on Instagram

Fertig! #instagr.am #wand

A post shared by Michi Götz (@schimmelkolonie) on


Lange schlummerte dieses Projekt in meiner To-Do-Liste. Heute habe ich es endlich fertig stellen können.
Meine Bilder speichern sich eh automatisch durch IFTT in meinem Dropbox-Ordner.
Eine Anleitung habe ich beim Regenbogenzebra gefunden. Also schnell die fraglichen Bilder bei Snapfish bestellt. Die Clips gab es hier bei Amazon.