Weihnachtsüberraschung

Weihnachten 2009-33

Vor zwei Wochen bin ich nichtsahnend an meinen Briefkasten gelaufen. Zu meiner großen Überraschung war darin ein dicker Umschlag und in diesem Befand sich ein Weihnachtsgeschenk. Ich musste also noch eine ganze Weile warten, bis ich die Überraschung auspacken konnte.

Gestern an Heiligabend war es dann endlich so weit. Ein rapha-in-ruanda.de T-Shirt. Ich finds richtig schick 😀
Vielen vielen Dank!

Kleiner Tipp noch an alle, schaut mal auf dem Blog von Rapha vorbei, oder folgt Rapha auf Twitter. Was er so aus Ruanda zu bereichten hat ist richtig spannend.

Ich pack jetzt meine Sachen und geh auf die Winterfreizeit, im neuen Jahr gibt es dann sicherlich wieder was im Blog zu lesen.

5 Gedanken zu „Weihnachtsüberraschung

  1. Dominik

    Schick. Ich dacht, das wäre nun das Bananenentkernershirt… kommt bestimmt noch, oder? 😉
    Wünsche dir eine erfolgreiche Winterfreizeit! Viel Spaß 🙂

  2. rapha

    He Michi,

    ich hab auch so ein Shirt bekommen. Die Julia und der Daniel auch. Sieht echt schick aus und ich bin mal gespannt wie der Effekt so ist.

    Zu Dominik: Wenn du dem Daniel lieb ne Mail schreibst, kann er dir sicher auch noch eins machen lassen.

    Frohe Weihnachten und Gruß aus Nkumba.

    rapha

  3. rapha

    mich würde ja ein designer für ein solches t-shirt interessieren. wenn also jemand jemand kennt. es gibt doch so viele leute hier die kreative leute ihre freunde nennen können…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.