Och Alice…

Da kommt man aus dem Urlaub und was liegt da nettes, ein Brief von Alice. Erwartungsfroh, auch wenn ich keine Lösung erwartete, wurde der Brief geöffnet. Nach ettlichen Tagen haben sie es wenigstens geschafft sich zu melden.

Aber lest erst einmal selber:

Sehr geehrter Herr Götz,

wir beziehen uns auf Ihr Schreiben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Reklamation nicht entsprechen können.

Nachdem wir den Sachverhalt bezüglich des Verbleibs Ihrer Hardware überprüft haben, teilen wir Ihnen mit, dass diese gemäß den Richtlinien der HanseNet Telekommunikation GmbH als Fremdgerät deklariert und anschließend entsorgt wurde.

HanseNet bewahrt Hadware-Retouren, die sich nicht zuordnen lassen, maximal 30 Tage auf. danach werden sie entsorgt.

Die Zusammenstellung und der Versand von technischen Geräten, die wir für die Dauer des Vertragsverhältnisses zur Verfügung gestellt hatten, obliegen dem Kunden. Werden dabei Sachen beigepackt, die nicht Bestandteil dieser Geräterückforderung sind, ist dies nicht von der HanseNet Telekommunikation GmbH zu verantworten. Somit besteht bei Verlust auch kein Anspruch auf Schadenersatz. Wir bitten um Ihr Verständnis.

….

Ganz große Klasse oder? Sobald ich ein wenig Zeit habe kriegen die einen ziemlich langen Brief von mir. Maximal 30 Tage werden die Geräte aufgehoben? Noch bevor das Gerät bei Alice war wußten die, dass meine Hardware kommt. Jeden Hotlinemitarbeiter habe ich darauf hingewiesen.

Langsam habe ich echt zu viel, ich überlege gerade mich an Vorsicht Kunde! zu wenden.

Ein Gedanke zu „Och Alice…

  1. Pingback: Schimmelkolonie » Blog Archi » Mal wieder Post von Alice bekommen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.