Reisen mit der Bahn

Ihre Reisevoraussage für die kommenden Tage. Tief Schell zieht über die das Bundesgebiet. Teilweise wird es aufgrund der Witterung zu einem Ausfall im Nahverkehr kommen.

Schauen wir mal wie es wirklich werden wird. Heute hatte ich auf jeden Fall schon einmal glück, dass die lieben Zugführer von der GDL nur bis 11 Uhr streiken. Muss ja erst ab 18.00 Uhr fahren. Bin da allerdings mal gespannt wie das am Wochenende weiter geht.

Denn ich muss nämlich nach Bielefeld wo wir unsere Bundesfachkonferenz für Behindertenarbeit in der DPSG haben. Ab Heidelberg sollte es aber eigentlich auch keine Probleme geben, da ich ab dort nur noch mit dem Fernverkehr fahre, welcher zum Glück nicht bestreikt werden darf. Schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.