Drucker repariert

Seit einer ganz Weile spinnt mein Drucker. Schwarze Streifen und schlechte Ausdrucke. Jetzt wollte ich nach einer Anleitung meine Resttintenschwämme auswaschen. Doch dieses waren laut Service-Modus gar nicht voll. 

Nach dem ich den Druckkopf herausgenommen hatte, und mir ein Bild davon gemacht hatte, war die Lage klar

 
2728
 

Verunreinigungen über den gesamten Druckkopf. 
Mit Iso-2-Propanol, Q-Tipps und Klopapier gereinigt, jetzt funktioniert alles wieder. Streifenlose Ausdrucke! Bin ich erleichtert. Ich muss keinen neuen Drucker kaufen 😀

2734 2731

Ein Gedanke zu „Drucker repariert

  1. HJG

    Ich glaube solch ein Reinigungseinsatz eines ausgewiesenen Experten wäre dann bei meinem baugleichen Drucker auch auf der Wunschliste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.